So langsam geht ja was… ;)

Hi Leute,

ich bin gerade dabei, einige Seiten wieder aufzuspielen. Allerdings nur das Grundgerüst, ich habe mich entschlossen, alle Galerien und Bilder entweder neu aufzunehmen oder nachzubearbeiten. Nachdem ich mir eine Lesebrille zugelegt habe (Ja, auch bei mir fordert das Alter seinen Tribut…), musste ich feststellen, das gar nicht alle Bilder so scharf waren wie immer gedacht 😀  Also gibts da auch noch etwas mehr Arbeit. Auch die Emulatoren Seite und die 8-Bit Sounds Seite werden umfangreicher. Die Bilder der Hard-, und Software nehme ich komplett neu auf, mit mehr Details.
Als erstes werden wohl die Bildgallerien der Retro-Veranstaltungen wieder online gehen, die habe ich am schnellsten wieder reaktiviert. Der Rest kommt nach und nach.

Bis dann gillt:

Wir sehen uns hoffentlich am diesjährigen VCFe in Zürich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.