Ich bin wieder da :)

Hallo Leute.

Tja, nun ist es soweit. meine Neue Seite nimmt langsam Gestalt an.
Bitte habt noch etwas Geduld, bis alles wieder aufgespielt ist, dauert es noch etwas. Die ist im übrigen auch noch nicht das finale Design.
Du kannst Dich natürlich auch in den Newsletter eintragen, um schnellst möglich über Änderungen informiert zu werden 😉

Was ist passiert ??

Ich spiele aus Platzgründen mit dem Gedanken, einen Teil meiner Sammlung zu veräussern. Dafür hatte ich die Idee WhooCommerce einzusetzen.
Einige Tage nach der Installation des Apps traten die ersten seltsamen Fehler auf, die ich auf das veraltete Template zurückführte. Mit der Zeit war aber klar, das WhooCommerce hier die FInger im Spiel hatte. Ich hatte das Problem leider zu lange auf die lange Bank geschoben, bis ein neu aufspielen unumgänglich wurde. Natürlich habe ich ein Backup, dies harmoniert aber nicht mehr mit dem neuen Template und kann nicht mehr einfach migriert werden. Also muss ich alle  Bilder und Texte von Hand wieder einfügen.
Das dauert eben noch etwas 😀

Danke für Eure Geduld 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.