Archives

All posts for the month Oktober, 2017

…aber ich bin auch wieder gerne zu Hause 🙂
Leider war die Rückfahrt von Berlin nicht gerade so gelaufen wie geplant.
Ich fuhr absichtlich früh am Morgen los (4:15), warum zum Geier musste gerade zu so früher Stunde bereits die Autoahn gesperrt sein, wegen Unfall? Ok, hatte also schon früh eine Spitzen-Laune… 😀
Später fielen mir auf der rechten Spur seeehr viele LKW’s auf die stillstanden. Nach einigen Kilometern wusste ich warum, Vollsperrung wegen LKW Unfalls… Arghhhh!!!
Langer Rede kurzer Sinn, ich wäre eigentlich so um 12.00 zu Hause gewesen, 14.45 war ich dann endlich wieder auf meinem gemütlichen Sofa 🙂
Aber das Event in Berlin war wirklich cool.

Ich hatte diesmal zwar nichts zum Ausstellen dabei, brauchte ich aber auch nicht. Dafür bin ich ja am VCFe in Zürich am 18./19. November als Aussteller dabei 😉

Jetzt aber erst mal den restlichen Abend genießen…
(Bilder folgen im Laufe der Woche)