Archives

All posts for the month Juni, 2017

Ok, ging etwas länger als gedacht, aber hier ist nun mein kleines Video zur Retrobörse in Mannheim 😉
Wen es interessiert, hier der Link: 5.Retro Börse Mannheim

Wer noch in keiner Retro-Börse war, sich aber für ältere Computer und oder Konsolen-Spiele interessiert, sollte mal hingehen. Man kann da durchaus das ein oder andere Schnäppchen machen 😉

nun aber viel Spass mit dem Video 🙂

Ach ja, falls eine Wrnung kommt, von wegen Sicherheit, keine Sorge. Es wird eine Verschlüsselung verwendet, Ihr könnt also getrost das Video ansehen 😉

 

 

…und ich wieder zu Hause. 
Es hat wie immer viel Spass gemacht. Viele nette Gespräche geführt, wieder ein paar Leuten helfen können, wieder ein paar Erinnerungen bei den Besuchern geweckt…Was will man mehr 🙂

Und dieses mal konnte ich nicht anders, ich musste etwas kaufen! Ok, eigentlich wollte ich gar nicht, aber nachdem mein Vereinskollege Björn ständig mit irgendwas neuem ankam, das er gekauft hatte, konnte ich nicht anders 😀
Ich mach später noch ein Foto von meiner neuesten Errungenschaft. Obwohl, eigentlich ist Sie erst zu 50% bei mir, für die anderen 50% reichte die Knete nicht 😀 Macht nix, kommt noch.
Jetzt bin ich aber erst mal müde, immerhin habe ich heute mal kurz knapp 700km mit dem Auto abgespuhlt 😉
Erst mal gemütlich ein Bier trinken, die Bilder sichten die ich gemacht habe, und dann, genüsslich zusammenbrechen und schlafen gehen 🙂