Archives

All posts for the month November, 2015

Nachdem der Donnerstag und der Freitag doch eher Mau waren, lief es heute bei Weitem besser 🙂
Viele Besucher kamen an unseren Stand und hatten viel Spass an unseren Geräten. Die Pong-Konsole „Tele-Sports“, welche ich als Ersatz für die Pong-Konsole von Intel-outside (die wurde von übereifrigen Besuchern leider beschädigt) bereitgestellt habe, erfreute sich grosser Beliebtheit. Auch der Amiga 500 mit dem Spiel GALAGA DELUXE wurde sehr gerne gespielt. Meinen Philips G7000 musste ich entfernen, da diese Konsole aus dem Jahr 1978 interessanter Weise trotz der eigentlich sehr einfachen Bedienung von vielen Besuchern nicht bedient werden konnte. Ich habe deshalb den SEGA Saturn mit Sonic 3D gestellt. Das wurde deutlich besser angenommen.
Alles in Allem war der heutige Tag sehr viel spannender als die letzten zwei 😉
Jetzt werde ich erstmal die Videos und Fotos sichten die ich erstellt habe, um schon mal eine Vor-Selektion durchzuführen 😀

Tja, wer Präsident eines Vereins sein will muss leiden 😉
Trotz einer starken Erkältung welche mich ins Bett zwang, musste ich mich mit dem erneuten Druck unserer angepassten Flyern auseinandersetzen (Laptop sei Dank).  War zwar ein etwas komisches arbeiten, da ich immer wieder durch die Medikamente vor dem Laptop eingenickt bin, aber egal.
Das Testen der Geräte werde ich wohl auf Morgen verschieben. Geplant sind:

  • Sega Saturn
  • Phillips G7000 Konsole
  • Pong-Konsole Tele-Sports
  • Ersatzgerät Philips CD-I (nur, wenn eines der anderen Geräte morgen abraucht 😉 )

Das Hotel ist jedenfalls reserviert und ich freue mich auf die diesjährige H&E.
Jetzt muss nur noch mein Auto rechtzeitig repariert sein und alles ist gut 😀
Ich würde mich freuen, einige von Euch an unserem Vereins-Stand begrüssen zu dürfen 🙂