Archives

All posts for the month Oktober, 2014

Neue Bilder online

Nachdem das mit dem fehlerhaften Plug-In vorerst vom Tisch ist habe ich neue Bilder eingefügt:

Classic-Computing 2013 >>>
Classic-Computing 2014 >>>
Hobby & Elektronik 2012 >>>

Ausserdem habe ich noch kleinere Fehler behoben und etwas kleines angepasst.

P.S.
Ich spiele immer noch ein wenig mit einigen Plug-In’s herum. Wenn also mal etwas leicht verändert oder komisch aussieht, vergebt mir, ich will doch nur spielen… 😳

Hi Leute,

leider ist beim installieren bzw. aktivieren eines neuen Plug-In’s irgendwas in die Hose gegangen. Nach dem aktivieren hatte ich keinen Zugang mehr als Admin, weshalb ich mir erstmal im deutschen Word-Press-Foum Rat holen musste. Das Forum ist übrigens sehr zu empfehlen 🙂
Da ich nun alle Plug-In’s auslagern und nun wieder einzeln aktivieren muss, werden einzelne Bereiche vorübergehend nur eingeschränkt funktionieren. Ich gehe aber davon aus, das im verlauf des heutigen Tages alles wieder normal funktionieren wird.

So, nachdem mich mein Navi am Sonntag Abend komplett im Sch… rumfahren liess, ich durch zwei gewittrige Wolkenbrüche fahren durfte und total kaputt zu Hause ankam, möchte ich nun ein wenig über die CC 2014 berichten 🙂

Der Standort der diesjährigen CC war eine kleine Zangengeburt, es lief nicht alles so, wie gewünscht. Nichts des do trotz konnten wir durch den Einsatz eines unserer neuen Vereinsmitglieds die Stadthalle in Schönau bekommen. Nochmals danke Josef  😀
Die Halle war zwar nicht mehr die neueste, hatte aber etwas gemütliches. So verlief die CC dann auch. Die Besucher hielten sich in Grenzen, was der verminderten Werbung zuzuschreiben war.  Das tat uns aber auch mal gut, sich voll auf unsere alten Kisten und unseren Kollegen zu konzentrieren. Bei vielen Besuchern kommt man oft nicht dazu, an seinen Computern zu basteln, programmieren oder zu spielen. Ausser ich natürlich, MSX kennt ja keine Sau 😀

So, ich werde jetzt mal meine Fotos sichten und aussortieren, etwas verkleinern und dann in den nächsten zwei Tagen hochladen. Auf unserer Vereins-Webseite sind bereits die ersten Bilder online.

Viel Spass beim stöbern 😉