Archives

All posts for the month August, 2014

Geht’s eigentlich nur mir so? Die Challenge mag ja einen noblen Hintergrund haben, aber langsam nervt mich dieser Mist. Es ist nur noch ein Instrument der selbst Inszenierung geworden. Sollte irgendwer das Gefühl haben, mich zu nominieren sei gesagt:

45720083

 

Sorry, aber das musste jetzt mal sein…

Ich wollte Euch nur nochmal in Erinnerung rufen, dass die diesjährige Classic-Computing in Schönau im Odenwald am 4/5.10.2014 stattfindet. Das Datum ist etwas später als gewohnt, hängt leider mit der recht späten Standortbestimmung zusammen. Wer noch teilnehmen will sollte sich beeilen, wir haben nur noch wenige freie Tische.

Anmeldung: Jawoll, ich bin dabei

Wir sehen uns im Odenwald 😀

Es ist vollbracht :)

Hallo Leute,

nun ist es soweit, die neue Webseite ist online. Gut, das war sie eigentlich schon länger, ich musste ja nur noch die Weiterleitung aktivieren 😛
Nun aber zu den Neuerungen. Mal abgesehen vom neuen Design habe ich die Menü-Struktur etwas geändert. Ich denke, die Navigation ist nun etwas intuitiver als vorher, besonders was die Bilder betrifft. In der alten Bilddatenbank war das Menü mittlerweile kaum noch lesbar da zu unübersichtlich. Übrigens wird die alte Bilddatenbank vorläufig noch aktiv bleiben da einige Verweise aus Foren noch auf einige Bilder verlinken. Einige Bereiche sind noch nicht ganz fertig, werden aber in Kürze folgen.
Die Webseiten wurden mittels WordPress erstellt. Zugegeben, es ist vielleicht nicht das schnellste CMS System, dafür bietet es mir aber alles was ich brauche und ist einfach in der Handhabung.

 

So, mir bleibt nun nichts anderes als Euch viel Spass auf meinen neuen Seiten zu wünschen!