Archives

All posts for the month Dezember, 2013

Hi Leute,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Zeit, das vergangene Revue passieren zu lassen. Nun gut, meinerseits kann ich nur eins dazu sagen: Ein Jahr zum vergessen!
Warum? Ich hatte einiges vor auf meiner Webseite. Warum ging so wenig bis gar nix? Weil mein Körper mir zu verstehen gegeben hat, dass ich nicht unzerstörbar bin. Dazu kamen noch private Herausforderungen, welche meiner Motivation auch nicht sonderlich hilfreich waren. Ich stand zeitweilig auch kurz davor, die Neugestaltung der Webseite nicht mehr zu vollenden bzw. richtig anzugehen und die Flinte ins Korn zu werfen und das Hobby aufzugeben..

Nachdem ich dann mal in mich gegangen bin, was enorm schwer war bei meiner Grösse. habe ich mich dann doch entschieden weiter zumachen.

Es gibt viel zu tun, aber ich werde nicht mehr grossartige Versprechungen machen, die ich eh nicht halten kann.
Ich wollte immer grosse Updates machen, das funktionierte aber leider nicht so, wie ich es mir vorstellte ( Da fällt mir immer Zuviel auf das mir nicht passt). Also wird es immer wieder kleinere Updates geben.

Nun aber zur Webseite:

Das Menu ist etwas anders als vorher. Dummerweise habe ich das Update auf Win8 etwas überstürzt vollzogen und der Ordner wo die Menu-Konfiguration drauf war hat das leider nicht überlebt.
Einen Teil der C64 Demos ist aber wieder online.  Smile

Wie schon gesagt, es wird in Zukunft nur kleine Updates geben und die Webseite wird nicht mehr genau so aussehen wie früher. Aber hey, so ist das leben.  Augen zwinkern