Archives

All posts for the month Februar, 2013

… zumindest fast.
Nun ja, wie Ihr seht sieht die Webseite etwas anders aus.
An der Menue-Struktur könnt Ihr erkennen was alles kommt bzw. erneuert wird.
Im Moment sind, wie ja im vorgehenden Newsletter angekündigt, nur die Bereiche Newsletter, Kontakt und Impressum aktiv. Eigentlich sollte mindestens die Bilder-Galerie noch online gehen. Leider zeigt sich das Script resistent gegen jeglichen „include“-Versuch, sprich, es will sich einfach nicht in eine Webseite einbinden lassen. War ja vorher kein Problem, da in der Frame-Struktur die Bild-Software als eigenständige Seite implementiert war. Also bleibt mir keine Wahl als eine neue Software zu suchen, und die Bilder erneut einzubinden. Toll…  traurig

Da ich im Moment wieder mal Tag und mal Nacht arbeite (zumindest in dieser Woche) gehts im Moment nicht so voran, wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem werde ich die alten Seiten nicht temporär implementieren. Schliesslich soll es eine neue, benutzerfreundlichere Seite werden. Dem Alten wollen wir doch nicht nachtrauern  Big smile

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Geduld und freue mich Euch meine neue Webseiten Stück für Stück zeigen zu können  Jo